Alternate Text
Nager & Hobbyfarming

Ein schönes Zuhause für die Kleinsten kreieren.

Wir wollen für Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen und andere Nager das perfekte Zuhause schaffen und bieten dafür eine große Auswahl an Kleintierkäfigen, Schlafhäuschen, bedarfsgerechten Futtermitteln und auch Beschäftigungsmöglichkeiten gegen Langeweile. Ein Besuch in unserer Nagerabteilung lohnt sich.


Hamster.jpg
Meerscheinchen.jpg
Degu.jpg
Kaninchen.jpg

Kleintiere verschiedener Herkunft haben unterschiedliche Nahrungsansprüche. Bei uns findest du das ideale Nahrungsangebot für deinen kleinen Liebling.

HOBBYFARMING

Hobbyfarming ist ein Thema mit Leidenschaft. Wir informieren gerne über die Haltung von eigenen Nutztieren wie z. B. Hühnern und haben auch passendes Zubehör. Von Futter bis Futterspendern oder Tränken findest du bei uns eine große Auswahl, wir beraten dich sehr gerne dabei.


Hühner.jpg


Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren