Alternate Text
Alles für die Katze

Große Produktauswahl für eine zufriedene Katze.

Egal ob Trocken- oder Nassfutter, Trinkbrunnen, Artikel für die Katzenhygiene und Fellpflege oder eine große Auswahl an Kletterbäumen mit Kratz- und Versteckmöglichkeiten: Bei uns findest du alles, was deine Katze braucht.


Katzenabteilung.jpg
Katzenspielzeug.jpg
Kratzbaum.jpg
Trinkbrunnen.jpg


SPIEL- UND JAGDTRIEB

Katzen sind freigeistige, kluge Abenteurer mit großem Spiel- und Jagdtrieb. Daher ist es gerade für Wohnungskatzen wichtig, geistig und motorisch gefördert zu werden, wenn sie ihrem angeborenen Jagdtrieb in der freien Natur nicht nachkommen können. Bei uns findest du Spielmäuse, Bälle, Angeln und Intelligenzspielzeug in großer Auswahl.

THEMA TRINKEN

Besonders am Herzen liegt uns das Thema „Trinken“ bei Katzen. Diese sind zwar von Natur aus eher schlechte Trinker, lieben allerdings fließendes Wasser. Daher haben wir für deinen Stubentiger eine große Auswahl an Katzentrinkbrunnen, die eure Katze viel mehr zum Trinken animieren als ein Wassernapf mit stehendem Wasser.

BERATUNG

Wir beraten dich somit gerne über die notwendige Ausstattung für ein glückliches Katzenleben und haben in unserer Abteilung „Gesundheit Plus“ auch passende Produkte für die optimale Gesundheit deiner Katze.

Katze.jpg


Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren