Alternate Text
Hundebedarf

Nur das Beste für deinen besten Freund.

Bei uns in der größten Hundeabteilung der Region findest du alles für ein glückliches Hundeleben, von Futter, Hundebetten, Geschirren und Leinen, Fellpflegeprodukten bis hin zu einer großen Auswahl an Leckerlis und Spielzeug. Selbstverständlich ist bei deinem Besuch auch dein Hund immer herzlich willkommen.


Hundeabteilung.jpg
Hundekissen.jpg
Hundewaschanlage.jpg
GesundheitPLUS.jpg


FUTTERGARANTIE

Speziell für deinen Hund bieten wir die „Futtergarantie“ an: Frisst dein Hund das bei uns gekaufte Premium-Futter nicht, dann tauschen wir es problemlos um.

SB-HUNDEWASCHANLAGE

Ihr hattet viel Spaß auf der Gassirunde, aber jetzt ist dein Hund total verdreckt? Dank unserer Hundewaschanlage musst du für die Hundewäsche nicht dein Badezimmer unter Wasser setzen. Wähle einfach das gewünschte Programm aus und schon kannst du deinen Hund bei uns in Ruhe mit Fellpflege waschen, abtrocknen und föhnen. So geht sauber.

PRODUKTE TESTEN

Bei uns kannst du außerdem gerne direkt mit deinem Hund Produkte zur Fellpflege ausprobieren. Verschiedene Bürsten, Schermaschinen etc. liegen bei uns zur Probe bereit.

GESUNDHEIT PLUS

Die Gesundheit ist der wichtigste Punkt für ein langes Hundeleben. So bieten wir nicht nur ausgewogenes Hundefutter, sondern haben mit unserer Abteilung „Gesundheit Plus“ auch die passenden Produkte, um Verletzungen und Erkrankungen vorzubeugen und diese zu versorgen, falls Bedarf besteht.

Hund_Sonne.jpg


Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren