Alternate Text
Wildvögel & Wildtiere

Für die ganzjährige Wildvogelfütterung oder die Versorgung mit Frischwasser bist du bei uns richtig. Die Unterstützung der heimischen Vogelwelt ist uns sehr wichtig, daher führen wir neben einer großen Auswahl an Futtermitteln für Wildvögel auch weiteres Zubehör wie Vogeltränken, Futterhäuser und Nistkästen.


Wildvogelabteilung.jpg
Vogeltränken.jpg
Futterknödel.jpg
Zebrafinken.jpg


Die heimische Tierwelt liegt uns am Herzen. Daher helfen wir neben den Vögeln z. B. auch Igeln und Eichhörnchen mit entsprechenden Behausungen und speziellem Futter durch das Jahr.

In unseren Volieren zeigen wir Wellensittiche, Kanarienvögel und andere Schönheiten. Selbstverständlich bieten wir alles an Zubehör für ein glückliches Vogelleben an.

Von Käfigen in unterschiedlichen Größen und Formen über vollwertiges Futter und Leckereien bis hin zu einer großen Auswahl an Spielzeug für eine sinnvolle Beschäftigung deiner kleinen Lieblinge findest du alles für eine Komplettausstattung.

Auch für die Vogelzucht findest du bei uns alles, was du brauchst.

Wellensittiche.jpg


Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren