Alternate Text
Geschenkideen

MIT LIEBE UND SORGFALT ZUSAMMENGESTELLTE GLÜCKLICHMACHER.

Ein Geburtstag, Jubiläum oder einfach mal wieder ein Besuch bei einer lieben Person, es gibt viele Anlässe für kleine Aufmerksamkeiten. Natürlich soll dann nicht „irgendwas“ geschenkt werden, und dafür bist du bei uns genau richtig. Neben dekorativen Zimmer- oder Beetpflanzen oder unserem Geschenkgutschein (der auch für den Zoo&Co. Fachmarkt gültig ist) für Pflanzenfreunde haben wir für euch noch viele andere Geschenkideen.


Bei uns werden alle Präsente liebevoll von Hand selber zusammengestellt und eingepackt, damit ihr euren Liebsten eine Freude machen könnt.


Schaut doch z. B. einmal in unsere Feinkostabteilung vorbei. Dort gibt es bestimmt passende Präsente, die Feinschmecker glücklich machen.



Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren